Re: Blue Öyster Cult

#476965  | PERMALINK

bluespider

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 128

Das RockHard schwärmte so für „Fire of unknown origin“!!
Kannst Du auch noch anraten??
:band: :) :twisted: :voidod:

da hast du mich auf dem falschen fuss erwischt. ich kenne weder das rockhard noch ‚fire…‘ auf der 82er ‚eti live‘ sind einige stücke, die auf ‚fire of unknown origin‘ veröffentlicht wurden. besonders ‚veterans of the psychic wars‘ war gut, hat mich aber trotzdem nicht zum kauf der fire… verführt. nach the ‚revolution by night‘, die ich dann merkwürdigerweise auf gut glück gekauft hatte (und auch gar nicht soo schlecht fand), war erstmal schluss. ‚club ninja‘ habe ich nicht mehr gekauft.
mein tip: ‚imaginos‘ aus dem jahr 1988. und als einstieg ist 1995 eine sehr schöne compi erschienen: ‚workshop of the telescopes‘ mit einem informativen booklet. (hab ich kürzlich bei thokei erstanden). und jetzt muss ich wohl meine bildungslücke schliessen und mal nach der fire… suchen. aber, wie gesagt: die ersten lps sind mir die liebsten. und, nebenbei, doc: die 79er mirrors beginnt mit ‚dr. music‘. nehme aber an, das stück hat nichts mit deinem nick zu tun.

@ herbert: auf eti live ist ne feine version vom reaper mit richtig druckvollem bass und schönen gitarren.

--