Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten Sängerinnen › Re: Die besten Sängerinnen
IrrlichtIch habe hier derzeit leider nur eine Compilation (namentlich: „Nickel song“), aber die werde ich die Tage mal wieder auflegen; allein schon um wieder reinen Gewissens festzustellen, dass es eine Interpretation gibt, mit der selbst Dylan nicht rechnen konnte und hoffentlich vor Ehrfurcht seitdem seinen Hut fallen lässt.
Ich weiß, welche Interpretation du meinst. Und ja, sie ist die einzige, die mich bei diesem Song, neben Dylan natürlich, zu tiefst berührt.
Ihre frühen Alben waren ja lange nicht zu bekommen. Inzwischen gibt es die ersten sechs Alben wieder (1 Einzel-Cd mit zwei Alben und zwei Doppel-CDs mit je 2 Alben). Habe ich gleich zugegriffen. Das ist alles einfach nur traumhaft. Kann ich dir nur ganz dringend empfehlen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102