Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten Sängerinnen › Re: Die besten Sängerinnen
bollich@Krautathaus:
Das Video bestätigt mich doch. Das ganz Stück spielt sich auf ein paar Tönen ab, die Frau Turner nur sehr gequält erreicht. Bei der Quälereikommt zwar der Sound ihrer Stimme gut rüber, aber echt beherrscht wird das Stück von ihr (in dieser Höhe) nicht.
Ich weiß allerdings nicht, was meine Hörgewohnheiten (die übrigens viel weiter gefächert sind, als das was ich selbst spiele) damit zu tun haben sollen?
Wenn Du eine glasklare weiche Stime in der Höhe haben möchtest, darfst Du TT nicht hören.
Aber Sie beherrscht das Stück in jeder Lage, auch wenn es sich für Dich nicht so anhören mag. Sie trifft die Töne und kann sie halten (das Vibrato hat nichts mit dem halten der Töne zu tun).
Auf wieviel Tönen sich das Stück nun beschränkt oder nicht, ist doch relativ nebensächlich.
Zu Deiner Frage. Nach der großzahl Deiner Beiträge und Deinem Avatar zu urteilen, nutzt Du einen erheblichen Teil Deiner Zeit, um Dich mit computergenerierter Musik auseinander zu setzen, oder nicht?
Da kann mal ein flapsiger Kommentar als Retoure zu Deiner fachlichen Einschätzung zu Frau Turners Gesangeskunst schon rausrutschen…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko