Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Songs über Money
-
AutorBeiträge
-
Hallo Forumianer,
ich brauche eure Hilfe. Ich suche Songs über Money.
Bislang fielen mir ein:
Abba – Money, money, money
Dennis Brown – Money in my Pocket
Pink Floyd – Money
Can´t buy me love – The Beatles
Moneys talks – AC/DC
Diamonds are forever – Shirley Bassey
Dollars & Cents – Radiohead
Eat the Rich – Aerosmith
It´s money that I love – Randy Newman
Material Girl – Madonna
Money for nothing – Dire Straits
Money changes everything – Cyndi Lauper
Power of the Dollar – 50 Cent
She works hard fort he Money – Donna Summer
2,99 Cent Blues – Regina SpektorKennt ihr weiter?
Danke!
--
Eigentlich bin ich anders, ich komme nur selten dazu.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungPatti Smith: Free Money
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Money Makes The World Go Round – aus: „Cabaret“
--
.Money (That’s What I Want) – div. Interpreten u.a. Beatles, Smokey Robinson & the Miracles, The Searchers…
--
Gunter Garbiel – Hey Boss, ich brauch mehr Geld
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIan Anderson – In The Moneylender’s Temple
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryLefty Frizzell: If You’ve Got the Money, I’ve Got the Time
Lefty Frizzell: My Baby’s Just Like Money
Patsy Cline: Poor Man’s Roses (Or a Rich Man’s Gold)--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Steve Miller Band: Take The Money And Run
Alice Cooper: Billion Dollar Babies--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Notorious B.I.G. – Mo Money, Mo Problems
DJ Shadow – Why HipHop Sucks in ’96 (wegen der abschließenden Erkenntnis: „It’s the money“)--
You can't fool the flat man!Mick67Money (That’s What I Want) – div. Interpreten u.a. Beatles, Smokey Robinson & the Miracles, The Searchers…
…und die Flying Lizards! (Best version ever!)
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadWonderstuff – It’s yer money I’m after, baby
The Style Council – Money go round
Dead Kennedys – Kill the poor--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDie Toten Hosen: Geld
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Girls Under Glass – Ten Million Dollars
Throbbing Gristle – 10 Pence
Malaria! – Geld/Money
Belfegore – Deutsche Mark’n’Bein
Wencke Myhre – Eine Mark für Charlie--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadWu-Tang Clan – C.r.e.a.m. (Cash rules everything around me)
50 Cent – I get money--
got your money- ol‘ dirty bastard
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Schlagwörter: Geld, money, Theme Songs, Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.