Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten Sängerinnen › Re: Die besten Sängerinnen
latho
Gut aufgezählt, aber die gellende Cait O’Riordan, die ständig empörte Anne Clarke und Endsieg-Tröte Leander? Außerdem mag ich Lennox und Moyet nicht – das sind eher die erschreckenden 80er (und ich meine die Stimmen, nicht die Musik).
Was hat das Forum nur gegen Anne Clark? Bin ich der Einzige hier, der z.B. „Sleeper in Metropolis“ oder „Our Darkness“ etwas abgewinnen kann?
Ausserdem hat ihr Vortragsstil einen entscheidenden Vorteil: man hört(e) ihr wenigstens zu! Bei belanglosen gleichtönenden 08/15-Stimmchen a la Dancefloor-(Pop) schalten nämlich meine Ohren automatisch auf Durchzug!
Hoppla, und was ist an Moyet und Lennox so erschreckend? Normalerweise müssten die beiden Damen doch besonders dafür geliebt werden, daß sie dem bösenbösen kalten Synthpop der 80er Gefühl einhauchten…
Anyway, „Don’t Go“ und „Sweet Dreams“ gehören zu den grossen Momenten der Pophistorie – und dafür darf man die beiden schon ein bisserl mögen, oder?
Was anderes: Jetzt habe ich doch tatsächlich noch zwei Damen in meiner Auflistung vergessen: Anna Domino und Anne-Marie Hurst. So, Mädels, jetzt seid ihr auch wohlwollend erwähnt…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad