Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Die Beatles als Solokünstler › Re: Die Beatles als Solokünstler
Ich halte „Tug of war“ für großartig. Phantastische Produktion raffineirte Arrangements und gute Songs. Most underrated song: „The pound is sinking“
Yepp. Schön, dass es noch andere Menschen gibt, die „Tug of war“ schätzen.
Gehört tatsächlich zum Besten, was Paul nach den Fab Four gemacht hat. Neben „The pound is sinking“ würde ich noch „Here today“ (mal was Nettes zu John…) und „Take it away“ hervorheben.
Zu „Ram“: Ist sicherlich auch ein besseres Soloalbum, so „famos“ wie es Brüggemeyer in seiner liebenswerten Rubrik „Wiederhören“ macht, isses nun aber auch wieder nicht.
„All things must pass“ hat tolle Songs aber leider auch eine (meiner Meinung nach) fürchterliche Spector-Produktion
„All things must puss“ bleibt grandios, selbst Spector mit seinem Soundbrei konnte das Werk nicht kaputt kriegen. By the way, Harrison höchstpersönlich war mit der Produktion nicht wirklich glücklich.
--
a dreaded sunny day so I meet you at the cemetry gates Keats and Yeats are on your side while Wilde is on mine