Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Killers
-
AutorBeiträge
-
Da gibts doch tatsächlich keinen Band-Thread. Jedenfalls waren die Killers gestern bei Jools Holland. Und habe da Human performed und Brandon Feathers hat einen Preis für das dezenteste Schulterkissen der Welt bekommen!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
WerbungBin kein großer Fan der Killers aber Day & Age werd ich mir mal anhören. Da fällt mir ein, dass ich noch nicht mal Human gehört hab…to youtube i go.
Übrigens, falls du es kennst: The Backseat von The Gaslight Anthem ist wahrscheinlich der beste Killers Song, den sie nicht geschrieben haben.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.Bin kein großer Fan der Killers aber Day & Age werd ich mir mal anhören. Da fällt mir ein, dass ich noch nicht mal Human gehört hab…to youtube i go.
Übrigens, falls du es kennst: The Backseat von The Gaslight Anthem ist wahrscheinlich der beste Killers Song, den sie nicht geschrieben haben.
Danke! Die standen eh auf meiner Entdeckungsliste, wenn auch aus anderen Gründen. Die Killers habe ich zuerst mit Sam’s Town für mich entdeckt, bin damals wochenlang mit dem Auto durch D gefahren und mein Bruder hatte mir CDs mitgegeben. Mich hat in den letzten fünf Jahren nichts Aktuelles spontan so mitgerissen, ich übertreibe nicht. Die vereinen vieles, was ich an Popmusik liebe und sind insofern auch eine der ersten Nennungen, wenn mir jemand die unbeantwortbare Frage stellt, die wir alle fürchten: „Was hörstn Du so für Musik?“ Örps…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Jay.Übrigens, falls du es kennst: The Backseat von The Gaslight Anthem ist wahrscheinlich der beste Killers Song, den sie nicht geschrieben haben.
Nein, das finde ich langweilig. Zum Glück sind die Killers schon weiter, „Human“ ist universeller Pop, frei von US-typischen „Alternative-Rock“-Rückständen (die leider beim Live-Auftritt wieder zum Vorschein kommen). Überhaupt: Wann gab es zuletzt so tollen Pop aus den USA wie in diesem Jahr? Santogold, MGMT, Black Kids …
--
Herr RossiNein, das finde ich langweilig. Zum Glück sind die Killers schon weiter, „Human“ ist universeller Pop, frei von US-typischen „Alternative-Rock“-Rückständen (die leider beim Live-Auftritt wieder zum Vorschein kommen). Überhaupt: Wann gab es zuletzt so tollen Pop aus den USA wie in diesem Jahr? Santogold, MGMT, Black Kids …
Das ist Sam’s Town aber eindeutig auch! Na, mich freuts auch, wenn sie jetzt erst zu ihren Ehren kommen. Dass Du die Black Kids erwähnst, ist aber in dieser Aufzählung nicht nett! (aber nur weil ich mir die dann wohl auch noch zulegen muss…)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaDas ist Sam’s Town aber eindeutig auch!
Ich kenn nur die Singles daraus, aber „Bones“ und „When You Were Young“ ragen melodisch doch deutlich über das hinaus, was ich von The Gaslight Anthem gehört habe.
Dass Du die Black Kids erwähnst, ist aber in dieser Aufzählung nicht nett! (aber nur weil ich mir die dann wohl auch noch zulegen muss…)
Auf Albumlänge gefallen die mir sogar am besten von den genannten.
--
Herr RossiIch kenn nur die Singles daraus, aber „Bones“ und „When You Were Young“ ragen melodisch doch deutlich über das hinaus, was ich von The Gaslight Anthem gehört habe.
Dann lege ich Dir Read My Mind ans Herz, ein Gassenhauer von einem Popsong, falls Gassenhauer überhaupt positiv sein kann… Mein Lieblingstrack auf Sam’s Town.
Auf Albumlänge gefallen die mir sogar am besten von den genannten.
Jaja, ich bin ja schon dabei!;-)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaMein Lieblingstrack auf Sam’s Town.
Okay, ich werde das Album mal antesten.
--
For Reasons Unknown
Mein definitiver Lieblingstrack von „Sam’s Town“. Schmacht.--
Herr RossiNein, das finde ich langweilig. Zum Glück sind die Killers schon weiter, „Human“ ist universeller Pop, frei von US-typischen „Alternative-Rock“-Rückständen (die leider beim Live-Auftritt wieder zum Vorschein kommen). Überhaupt: Wann gab es zuletzt so tollen Pop aus den USA wie in diesem Jahr? Santogold, MGMT, Black Kids …
Mich würde mal interessieren, was US-typische „Alternative Rock“-Rückstände sind.
Herr RossiIch kenn nur die Singles daraus, aber „Bones“ und „When You Were Young“ ragen melodisch doch deutlich über das hinaus, was ich von The Gaslight Anthem gehört habe.
Ich weiß nicht, was du von TGA gehört hast und was nicht. Ist auch nicht wirklich wichtig, denn ich meinte nur, dass The Backseat der beste Killers-Song ist, den sie nicht geschrieben haben, da sind wir offensichtlich anderer Meinung. Auf anderes TGA Material hab ich mich gar nicht bezogen.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Dafür, daß sich die Killers nach einer fiktiven Band aus einem New Order-Videoclip benannten, sind sie recht unspektakulär und langweilig (gelinde ausgedrückt). Spackiger pseudohymnischer Neo-Wave-Rock der unangenehmsten Art. Eine vollkommene Fehlbesetzung auf dem „Control“-Soundtrack – ihre pausbäckige „Shadowplay“-Coverversion eine Zumutung.
Naja, meine Frau mag deren „Hot Fuss“-Album. Von mir aus – aber nur via Kopfhörer, wenn ich zuhause bin…
Übrigens, der Song „Glamorous Indie Rock & Roll“ ist so grausam wie sein Titel…--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadBender RodriguezDafür, daß sich die Killers nach einer fiktiven Band aus einem New Order-Videoclip benannten, sind sie recht unspektakulär und langweilig (gelinde ausgedrückt). Spackiger pseudohymnischer Neo-Wave-Rock der unangenehmsten Art. Eine vollkommene Fehlbesetzung auf dem „Control“-Soundtrack – ihre pausbäckige „Shadowplay“-Coverversion eine Zumutung.
Naja, meine Frau mag deren „Hot Fuss“-Album. Von mir aus – aber nur via Kopfhörer, wenn ich zuhause bin…
Übrigens, der Song „Glamorous Indie Rock & Roll“ ist so grausam wie sein Titel…Natürlich bestreite ich das alles, außer dass dieser US-Bonus-Track furchtbar ist. Ich verbuch den mal unter „Anfängerfehler“, falls die Jungs den echt ernst meinen.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaNatürlich bestreite ich das alles
Ja, mir wäre es in der Tat auch lieber, meine Frau fände die einzige Killers-Platte, die sich in diesem Haushalt befindet, genauso bescheiden wie ich sie einstufe. Dann käme dieses elende Machwerk endlich aus dem Haus!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad@bender: Hast Du „Human“ schon gehört?
--
Bender RodriguezJa, mir wäre es in der Tat auch lieber, meine Frau fände die einzige Killers-Platte, die sich in diesem Haushalt befindet, genauso bescheiden wie ich sie einstufe. Dann käme dieses elende Machwerk endlich aus dem Haus!
You know what I meant. Guck mal in den Thread zu elektronischer Musik, mich würde da Deine Meinung zu interessieren!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Schlagwörter: The Killers
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.