Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Lieber Rolling Stone… › Frank Forumian oder ein hausmeister auf abwegen
-
AutorBeiträge
-
aus dem forum des musikexpress:
Außerdem haben wir mit Frank Forumian (besser bekannt als Gerrit Pohl vom Rolling Stone) einen neuen Forums-Admin.
neuer bolzplatz, gerrit? wer hat den nickname ausgesucht?
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWarum auch nicht? Ist schließlich ein Abwasch für Gerrit.
(Mußte gerade daran denken, was für ein tolles Forum das hier im Vergleich dazu doch ist. Schon allein solche Leute wie Akri und Bronkowitz als Moderatoren einzusetzen… :doh:)
Seine Dreeinigkeit ist übrigens nunmehr auch für das Forum des Metal Hammer zuständig! Damit geht für Gerrit ein Jugendtraum in Erfüllung.
--
Herr RossiDamit geht für Gerrit ein Jugendtraum in Erfüllung.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHerr RossiSeine Dreeinigkeit ist übrigens nunmehr auch für das Forum des Metal Hammer zuständig! Damit geht für Gerrit ein Jugendtraum in Erfüllung.
Ach, ich gönne es ihm so…:lol:
--
Herr RossiSeine Dreeinigkeit
Ich las zuerst „Seine Dreistigkeit“… :doh:
--
Whole Lotta PeteKein Scherz?
Nein, Tatsache.
--
@hausmeister_p
Wenn du willst, kannst ich Dir auch noch einen tollen Co-Admin-Job im weltweit besten Fußballforum besorgen. Macht sich sicher gut im Lebenslauf.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Cassavetes….….Schon allein solche Leute wie Akri und Bronkowitz als Moderatoren einzusetzen… :doh:)
In der Disziplin gibt es ja bei uns auch ein, zwei Kuckuckseier.
--
Whole Lotta PeteHmm. Nun ja, dann wohl der alte Grundsatz > Schnaps ist Schnaps und Dienst ist Dienst. Zum Angeben ist das vielleicht eher nichts
Das sind halt die drei Musikzeitschriften von AS Young Media (oder so ähnlich), da ist Gerrit jetzt für die Online-Auftritte zuständig.
--
Wir teilen doch gern.
Hat Bigwombat dort nicht auch Karriere gemacht? Und traut sich nur noch unter Pseudonym hierher.--
FAVOURITESMoin,
wie Herr Rossi es schreibt – als Ressortleiter Musik verantworte ich u.a. auch die drei Foren, der Name stammt leider von mir selbst („Pohls Humor boaaaahhh“ höre ich Doebeling greinen). Man schenkte mir übrigens einen Metal-Hammer Kapuzenpulli. Und für meine kommende Nichte erstand ich sogar einen Strampler mit Hammer-Logo – also alles nicht so, wie man glaubt. Was ich glaube: Dortmunds Sieg gegen Bochum wird eine neue Ära dieser Mannschaft einleiten!
Pfüati!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.