Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Cat Stevens › Re: Cat Stevens
wernerUnd wenn du so was noch so häufig behauptest – das macht die Aussage nicht wahrer. Und noch was: Steves hat gerade mal EIN Album hingekriegt, denn alles nach „Tillerman…“ war schlechter. Wenn ich da an „Catch Bull…“ denke – ein große Enttäuschung. Und wie hieß noch mal das Ding mit der Oberschnulze „Morning has broken?“ Igitt. Stevens mußt also nicht mal alt werden, um nachzulassen, das gelang ihm noch als jungem Menschen. Auch nicht schlecht.
„Teaser And The Firecat“. Wobei da mit „The Wind“ einer seiner besten Songs drauf ist.
Ansonsten gebe ich dir natürlich recht was Dylan anbelangt.
Gerade textlich übertrifft er für mich, von „Highway 61“ abgesehen, mit „Time Out Of Mind“ alle anderen Alben aus den 60/70er Jahren. Für mich ein absoluter Höhepunkt seines Schaffens.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102