Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Cat Stevens › Re: Cat Stevens
Blitzkrieg BettinaNee, jetzt mal ernst gemeinte Frage: Um was soll es hier eigentlich noch gehen? Die erwähnte Diskussion kann bei aller Berechtigung, die sie hat, doch wo anders weitergeführt werden (zu den Karikaturen gibt es doch schon einen Thread, oder nicht?). Die Listen wurden ja wie gesagt verschoben, sollen Tolo, ich und andere hier jetzt weiter darlegen, wie sehr uns seine Musik berührt usw.? Oder wir verdrückens uns tatsächlich vollständig in den „Cat-Stevens-Beste“-Thread, da können wir auch alles andere besprechen……..
BB, die fundamentalistische ‚Diskussion‘ ist doch mehr oder weniger beendet. Der braune Beton turtelt woanders. Um die Karikaturen ist es hier nie wirklich gegangen. Dass ich mit Teilen von Stevens Musik sehr viel anfangen kann, muss nicht ständig wiederholt werden. Und was den anderen Thread betrifft: Habe dort meine Liste mit Lieblingssongs gelöscht. Reine Listen-Threads sind nicht mein Fall.
--