Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › System of a down-System of a down
-
AutorBeiträge
-
1. Suite-Pee ****
2. Know ****
3. Sugar ****
4. Suggestions *****
5. Spiders *****
6. DDevil * 1/2
7. Soil *****
8. War ? *****
9. Mind ****
10. Peephole ** 1/2
11. Cubert **
12. Darts ****
13. P.L.U.C.K. ****Schnitt: Knappes ****-Album
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung1. Suite-Pee *****
2. Know *****
3. Sugar *****
4. Suggestions ****
5. Spiders ****
6. DDevil ****
7. Soil *****
8. War ? *****
9. Mind *****
10. Peephole *****
11. Cubert *****
12. Darts *****
13. P.L.U.C.K. *****Gesamt: *****
--
Für Irrlicht:
1. Suite-Pee * * * * 1/2
2. Know * * * * 1/2
3. Sugar * * * * 1/2
4. Suggestions * * * * 1/2
5. Spiders * * * 1/2
6. DDevil * * * 1/2
7. Soil * * * 1/2
8. War? * * * 1/2
9. Mind * * *
10. Peephole * * * * 1/2
11. Cubert * * * * 1/2
12. Darts * * * *
13. P.L.U.C.K. * * * *Gesamt: * * * * (#98)
--
Irrlicht1. Suite-Pee ****
2. Know ****
3. Sugar ****
4. Suggestions *****
5. Spiders *****
6. DDevil * 1/2
7. Soil *****
8. War ? *****
9. Mind ****
10. Peephole ** 1/2
11. Cubert **
12. Darts ****
13. P.L.U.C.K. ****Schnitt: Knappes ****-Album
1. Suite-Pee *** 1/2
2. Know **** 1/2
3. Sugar *** 1/2
4. Suggestions **** 1/2
5. Spiders *****
6. DDevil **
7. Soil **** 1/2
8. War ? *****
9. Mind *** 1/2
10. Peephole *** 1/2
11. Cubert **
12. Darts *** 1/2
13. P.L.U.C.K. **** 1/2
————————
****--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht————————
****:bier:
Auf welchem Platz liegt sie bei dir?--
Systematic Drummer:bier:
Auf welchem Platz liegt sie bei dir?So sehr ich doch listenversiert bin: Ich weiß es nicht und zerbrech mir da auch nicht den Kopf drüber. Ich habe gute 2/3 noch nicht bewertet, vom bisherigen dürfte es wohl irgendwo zwischen 130 und 170 liegen. Weiß es wirklich nicht, Toplisten führe ich eigentlich bisher nur bis 50. Da das auch ständig wechselt, halte ich eine „Weiterführung“ für recht unsinnig.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtSo sehr ich doch listenversiert bin: Ich weiß es nicht und zerbrech mir da auch nicht den Kopf drüber. Ich habe gute 2/3 noch nicht bewertet, vom bisherigen dürfte es wohl irgendwo zwischen 130 und 170 liegen. Weiß es wirklich nicht, Toplisten führe ich eigentlich bisher nur bis 50. Da das auch ständig wechselt, halte ich eine „Weiterführung“ für recht unsinnig.
Ich mache das ja wie gesagt durch den Durchschnittswert aus. Die Excel-Liste für Studio-Alben geht mittlerweile bis Nr. 185 (Ummagumma * *).
Das muss aber jeder für sich entscheiden, wie er da vorgeht.--
Systematic DrummerIch mache das ja wie gesagt durch den Durchschnittswert aus. Die Excel-Liste für Studio-Alben geht mittlerweile bis Nr. 185 (Ummagumma * *).
Das muss aber jeder für sich entscheiden, wie er da vorgeht.Ja, mit dem Durchschnitt hast Du es in diesem Fall „einfacher“. Bei einer Tabelle „nach Gefühl“ wird das schon schwieriger. Viel zu stimmungsabhängig. Aber ich wöllte die Alben trotzdem nicht anders bewerten.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtJa, mit dem Durchschnitt hast Du es in diesem Fall „einfacher“.
Stimmt
Aber meine Liste spiegelt ja auch nicht meine Lieblingsalben wider.IrrlichtBei einer Tabelle „nach Gefühl“ wird das schon schwieriger. Viel zu stimmungsabhängig.
Absolut, dehalb könnte ich das auch nicht. Wenn überhaupt, geht das erst nach vielen Jahren intensiven Musikhörens.
IrrlichtAber ich wöllte die Alben trotzdem nicht anders bewerten.
Wie gesagt: Jeder, wie er mag
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.