Re: INXS

#469903  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

INXS wählt neuen Sänger mit Reality-Show
New York (dpa) – Die Rock-Band INXS hat einen neuen Sänger: Der 31-jährige J.D. Fortune (31) aus Kanada wurde durch einen Wettbewerb bei der Reality-Show «Rock Star: INXS» ausgewählt, wie die Online-Ausgabe der US-Zeitschrift «People» berichtete.
Fortune ersetzt Michael Hutchence, der 1997 Selbstmord begangen hatte. Der neue Frontman war früher bei der Army und arbeitete als Elvis-Imitator. «Es ist eine starke Untertreibung, wenn ich sage, dass mir damit ein Traum erfüllt wird. INXS hatte immer einen großen Einfluss auf mich als ich jung war. Ich hörte ihre Songs und fragte mich, wie es wohl wäre in deren Band zu sein. Dass sie mich jetzt ausgewählt haben, ihr neuer Lead-Sänger zu sein, ist einfach überwältigend», so Fortune.
INXS-Gitarrist Tim Farriss sagte: «J.D. wird eine neue Spontaneität in unsere Live-Show bringen. Er hat die Star-Qualität, die wir suchen, und ist ein sehr guter Textschreiber. Er kann mit uns wachsen. Endlich sind wir wieder eine komplette Band».

Quelle: YAHOO Nachrichten

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK