Re: INXS

#469895  | PERMALINK

depeche-fn

Die Band war zweifelsohne ganz groß und Hutchence wohl einer der charismatischsten Sänger überhaupt.

jep, ich mochte ihn auch sehr gern…

Hier kam die Frage wie Hutchence gestorben sei! Nun ganz geklärt wurde es nie, oder auch ne ganz veröffentlicht, weil es möglicherweise etwas peinlich erscheinen würde.
Aber angeblich soll er sich bei sexuellen Spielchen mit sich selbst stranguliert haben.
Tja, dumm gelaufen.
Schade um einen sehr guten Sänger und noch eine besser Band.

Hat er sich nicht an einer Türklinke aufgehangen. Also unter den Auswirkungen von div. Drogen???

Naja, jedenfalls war ich damals wirklich schockiert, als ich davon gehört hatte. Ich mochte INXS immer gern. Ich habe hier zu Hause nur die Greatest Hits und Elegantly Wasted.

Eines der letzten Konzerte die die Band gab war im Januar ’97 in, laßt mich bitte Lügen, Adelaid, wurde mal auf VH-1 ausgestrahlt.
Prima Performance, kleiner Rahmen, Highlight des Abend ‚Don’t Change‘. -Einfach Zucker……. :gitarre:

War das nicht in Aspen? Das Konzert hab ich jedenfalls auch damals auf VH-1 gesehen. Ein fantastisches Konzert in einer wunderschönen Location (so ne Art Ballsaal)

enjoy the net
florian

--

German people travel everywhere!