Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE September 2007
-
AutorBeiträge
-
Ein neues Heft und die CD – viel Spaß, again.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungSpontaner erster Eindruck:
Viel Unnnützes.
Die Rare Trax CD brauche ich mit Sicherheit nicht.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Find die Themen auch nicht so dolle. Aber die CD muss ich haben!
--
relativ happyDas ist ja mal ein richtig außergewöhnliches Titelbild. Die Jungs werden es mit dem Heft gern kaufen.
Das Knopfler-Special brauche ich nicht. Ansonsten viel Interessantes „Disco in Disneyland“ z.B. und Ditto, Ayers, The Coral, Watson. Ich freue mich auf das Heft.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mikko
Die Rare Trax CD brauche ich mit Sicherheit nicht.Die brauchst du doch nie, Mikko!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaDie brauchst du doch nie, Mikko!
Stimmt!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich finde die CD interessant. Der Hentschel-Artikel und der über Werner Herzog interessieren mich auch.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.MistadobalinaDie Jungs werden es mit dem Heft gern kaufen.
Aber ja, das Cover ist wirklich heiß!
--
A Kiss in the DreamhouseMistadobalina
Das Knopfler-Special brauche ich nicht…Ich auch nicht. Ich schlaf ja schon bei seiner Musik ein, wie soll ich da
erst 16 Seiten über ihn lesen…
M.I.A. interessiert mich auch nicht wirklich, aber ansonsten scheint es ein interessantes Heft zu werden.
Manu Chao, Herzog, Disco in Disneyland, Kevin Ayers, Frank Black usw.
Auf die Besprechungen von Moneybrother und den Maccabees bin ich gespannt.
Und natürlich als Krönung und Highlight „Guns’n Roses“.
Freue mich auf das Heft.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MistadobalinaDas ist ja mal ein richtig außergewöhnliches Titelbild. Die Jungs werden es mit dem Heft gern kaufen.
Ja, geht schon in Ordnung. Eine unpopuläre Wahl, denn der typische RS-Leser kann die Musik von M.I.A. wahrscheinlich keine halbe Minute lang ertragen, da war Amy wesentlich kompatibler (wenn auch das Foto schrecklich). Ein gütiges Schicksal, das uns Mark Knopfler als Coverheld erspart hat.
--
die CD könnte mir gefallen, von CéU hab ich heute schon ein bisschen was gehört und das fand ich ziemlich gut
--
out of the blueMit diesem Special befindet sich der Stone direkt am Puls der Zeit!
--
Ich oute mich mal als regelmässiger Hörer von Dire Straits und den Knopfler-Brüdern und freue mich schon auf das Special. Es ist natürlich mutig vom RS dieses Special zu bringen, wahrscheinlich ist es nur noch uncooler ein Supertramp-Special zu bringen.
Immerhin hat aber Mark Knopfler doch dem damals sehr kriselnden Bob Dylan bei der „Infidels“ mächtig unter die Arme gegriffen , und damit eins der wenigen Highlights in dieser Dylan-Phase gesetzt, oder ?--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das wird wohl der Jahrgang, von dem ich die wenigsten Ausgaben überhaupt gekauft haben werde. Wieder kaum interessante Themen für mich.
--
Klasse Titelbild und die Rare-Trax-Auswahl liest
sich auch sehr interessant. Die Plattenkritiken
sind etwas mau. Wo bleiben die neuen von José
González und PJ Harvey?--
-
Schlagwörter: 2007, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.