Re: fehlfarben: gottseidank ….

#467907  | PERMALINK

cannaarkotic

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,230

hallo bluespider, hallo herbert,
ich habe zwar nicht vinyl und remastered-CD von „Monarchie und Alltag“
im vergleich gehört, vermute aber, dass hier in voller Absicht ganz neu abgemischt wurde. Jedenfalls erscheinen z.B. einige Stücke von „Glut und Asche“ auf der „Es geht voran“-Compilation in völlig neuem Gewande.
Gleiches gilt für ein Stück der 12″ „Keine ruhige Minute/Der Himmel weint“, der auf der „Popmusik und Hundezucht“-CD nicht nur anders gemixt ist, sondern auch noch unter geändertem Titel erschien…(aus „Keine ruhige Minute“ wurde „sag, dass das nicht wahr ist“,- glaube ich…
vielleicht weiss es der geneigte sammler in ein paar jahrzehnten zu schätzen…
also, jungs, nicht :-( , sondern :)

--

Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!