Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Travis
-
AutorBeiträge
-
Wednesday 17 October
E-Werk, Koln,DESaturday 20 October
Grosse Freiheit, Hamburg, DEMonday 22 October
Mozarthalle, Mannheim, DETuesday 23 October
Tonhalle, Munich, DE--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungSehr schöne Neuigkeiten.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Sehr fein, vielen Dank!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.MetzgerSaturday 20 October
Grosse Freiheit, Hamburg, DEHin!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Der Kartenvorverkauf beginnt morgen früh.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...ich werde nach hamburg fahren.
--
Jeeze, I can't find my knees.Mal schauen ob sich da was einrichten lässt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mannheim!
--
JulesMannheim!
Welche Konzerte lässt du aus!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Schöne Neuigkeiten. Ich werde wohl in Köln am Start sein.
--
Sir Mich beckWelche Konzerte lässt du aus!
Travis sind Pflicht
--
Sir Mich beckMal schauen ob sich da was einrichten lässt.
same here.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Ich werde in Mannheim sein!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBin ‚mal gespannt, wieviel Zuschauer (noch) kommen. Gibt es eine Platte in diesem Jahr, die mehr gefloppt ist, als die neue Travis ?
--
hat die sich so schlecht verkauft?! war doch sogar in den deutschen albumcharts recht weit oben, oder irre ich mich?
ich glaube die größe der clubs ist angemessen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Travis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.