Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › stone.fm Treffen am 3.11.07
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So, nachdem der Termin steht , jetzt kurz die Teilnehmerliste und die Übernachtungsmöglichkeiten.
Es möchten kommen:
Banana Joe
Copperhead
dEUS
Herr Rossi
Joliet Jake
Kritikers Liebling
Lucy Jordan
Mikko
Tina Toledo
Ursa Minor
Zappa1
R2D2
Jochen Schweinoch
MitchRyder
Elwood
pipe-bowl
Nes?
Dominick Birdsey?
DJ@RSO
Sir Mich Beck?
KeflavikEs gibt in Gerresheim zwei vernünftige Hotels, einmal den Rheinischen Hof und das Ascot Hotel.
Ersteres ist preiswert und einfach gehalten und direkt neben dem Laden gelegen, indem die, am Sonntagmorgen noch anwesenden,sich zum Frühstück treffen.
Das Ascot ist etwas gehobener und demnach teurer.Beide Hotels unter folgenden Links:
Was das weitere betrifft, so bekommt jeder von den oben aufgeführten noch eine PN von mir.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGrundsätzlich schon mal gerne!
Wann es mir am besten passt, werde ich in absehbarer Zeit hier mitteilen.
Wolltest Du nicht einen Wahl-Thread machen wegen des Termins?--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoGrundsätzlich schon mal gerne!
Wann es mir am besten passt, werde ich in absehbarer Zeit hier mitteilen.
Wolltest Du nicht einen Wahl-Thread machen wegen des Termins?Da ich damit nicht so fit bin, wollte Herr Rossi noch eine Umfrage dranhängen.
Das kommt also noch.--
Ich hoffe, dass ich Zeit und Lust dazu habe. Aber im Moment sieht die Situation beschissen aus. Mein Auto hat einen Motorschaden (Zahnriemen gerissen), eine aus der Clique (falls man die noch dazu zählen kann) ist auf Krawall gebürstet und dazu noch der Baustellenstress. Ich hoffe es wird zu einem der drei Terminen klappen, aber am 3.Nov schon am wenigsten.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
Vielen Dank, Roland!
--
Die Umfrage ist erstellt. Es sind mehrere Antworten möglich!
Ich bin gerne dabei. Am 27.10. habe ich schon eine Verpflichtung, die anderen beiden Termine sind bei mir noch frei.
--
:laola0:Für den 20.Oktober hab ich Cocker Karten.
Ansonsten halt gucken, was das Voting ergibt.--
Keine Ahnung, ob ich es bewerkstelligen kann. Ich vote mal nicht mit, hoffe aber dabei sein zu können.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNach kurzer Überlegung und Rücksprache mit Angehörigen kann ich mitteilen, dass mir alle drei Termine in den Kram passen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Natürlich will ich kommen! Ehrensache! Und natürlich auch mit Anhang! Und weil in Niedersachsen die Herbstferien vom 20.10. – 3.11. gehen, wir die erste Woche in Urlaub sein werden, bleibt nur der 3.11. … Ich hoffe so sehr, dass das klappt!
--
Say yes, at least say hello.nach dem derzeitigen stand :lol:alle drei termine möglich !
--
BAD TASTE IS TIMELESSStand heute: der erste Termin geht sicher nicht, der zweite wahrscheinlich auch nicht, der dritte schon.
Weil es noch nicht sicher ist, habe ich vorläufig noch nicht abgestimmt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich stimme auch noch nicht direkt ab, sondern muss noch die ein oder andere Möglichkeit eruieren. Tendenziell sieht es für den 20.10. und 27.10. recht gut aus, während der 03.11. (Geburtstag in der Familie) eher wegfällt. Endgültiges in Kürze.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAktuell liegt an allen drei Terminen nix an, was man nicht verschieben kann.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.