Re: 11.04.2006: Versus – Volume 19 & Neulich im Indie-Club … Die Fünfte

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.04.2006: Versus – Volume 19 & Neulich im Indie-Club … Die Fünfte Re: 11.04.2006: Versus – Volume 19 & Neulich im Indie-Club … Die Fünfte

#4639609  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Lucy JordanMmmh, ich denke mal, es gibt immer und überall eine Art des vorauseilenden Gehorsams. Warum nicht auch hier? Menschlich wäre es durchaus. Also – Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Und bevor sich hier jemand weiter im Sinne der Chefetage blöd tun könnte, bügele ich das doch lieber ab, da es dem Großen und Ganzen schaden könnte oder falsche Eindrücke bewirken würde … Das hört sich nicht schön an, ist aber auch nicht so gemeint.

Und das hier verstehe ich auch nicht. Ich hab keine Ahnung, was die Interessen des ASV an diesem Forum sind und es dürfte allen im Mod-Team auch herzlich egal sein. Unser einziger Ansprechpartner ist der Hausmeister, bei uns sind noch nicht mal Arne Willander als Chefredakteur oder Bernd Gockel als Herausgeber in irgendeiner Form präsent. Von Frieda Springer mal ganz zu schweigen.

Jetzt mal im Ernst: Der Springer-Verlag bezahlt einen Leonard-Cohen-Verehrer dafür, dass er dafür sorgt, sich hier Leute, die zu 95% die Bildzeitung nicht mit der Kneifzange anfassen würden, gepflegt miteinander unterhalten können. Hallelujah!

--