Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2006: Versus – Volume 19 & Neulich im Indie-Club … Die Fünfte › Re: 11.04.2006: Versus – Volume 19 & Neulich im Indie-Club … Die Fünfte
ElwoodMitch, ich stelle mich nicht dumm, ich habe bisher nur keine Antwort auf meine Frage erhalten. Wer ist der für alles verantwortliche Eigentümer des Forums, in dessen Namen hier alles geschieht? Ist es demnach Friede Springer, die nach meinen Informationen die Aktienmehrheit am Verlag hält und somit vorgibt, wie hier alles zu laufen hat? Das Impressum beantwortet meine Frage jedenfalls nicht, denn dort steht nur, welche Firma die Webpräsenz hier anbietet und wer die Leitung über das Angebot übertragen bekommen hat.
Mmmh, ich denke mal, es gibt immer und überall eine Art des vorauseilenden Gehorsams. Warum nicht auch hier? Menschlich wäre es durchaus. Also – Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Und bevor sich hier jemand weiter im Sinne der Chefetage blöd tun könnte, bügele ich das doch lieber ab, da es dem Großen und Ganzen schaden könnte oder falsche Eindrücke bewirken würde … Das hört sich nicht schön an, ist aber auch nicht so gemeint.
Dann die Diskussion zu on- und offtopic – wer entscheidet darüber, was was ist? Lässt sich das immer klar sortieren? Meine Meinung ganz klar: NEIN! Es gibt Grenzbereiche, und die sind dann Ermessensspielräume. Wer ermisst? Die Moderatoren? Wer sind die Moderatoren? Wer ernennt sie? Warum werden sie ernannt? Darf man das fragen als ganz normaler Forumianer ohne irgendwelche Ambitionen, außer der, Kommunikation und Spaß zu haben? JA!
--
Say yes, at least say hello.