Re: 11.04.2006: Versus – Volume 19 & Neulich im Indie-Club … Die Fünfte

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.04.2006: Versus – Volume 19 & Neulich im Indie-Club … Die Fünfte Re: 11.04.2006: Versus – Volume 19 & Neulich im Indie-Club … Die Fünfte

#4639507  | PERMALINK

anne-pohl

NesUnd? Was hängst Du Dich überhaupt rein? Ich dacht ansich, Du liest gar nicht, was ich schreibe?? Hm?
Übrigens hasse ich Pferde. Ehrlich.

Ich lese hier durchaus einiges, aber ich reagiere nur selten. Das Problem mit diesen Ignorierlisten ist ja, dass man mit ihnen manchmal ganze Seiten ohne Inhalt sieht – genau wie ohne.

Aber um zum Thema zu kommen: Ich will mich nirgendwo zwanghaft „reinhängen“, aber da die Geschichte in diesem (öffentlichen) Thread bereits ausgiebig diskutiert wurde, kann ich mich wohl beteiligen, hab jedenfalls keine Ausschlußklausel gesehen. Wenn MagneticField vermutet, dass eine Mehrheit gegen Deine Teilsperrung wäre, kann sich die Minderheit ja wohl mal melden und sagen, dass sie das vernünftig findet, oder? Und wenn Du die Maßnahme nicht verstehst, dann habe ich sie Dir halt aus meiner Sicht sehr gern erklärt. Und anscheinend ja sogar mit Begriffen, die Du verstehst.

Ob Du Pferde magst oder nicht, will ich übrigens gar nicht wissen.

--