Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Snoop Dogg › Re: Snoop Dogg
Am Freitag ist es so weit. Snoops achtes Studioalbum wird im Laden stehen. Die Vorfreude steigert das schon hoffentlich morgen eintreffende „Tha Blue Carpet Treatment Mixtape“ mit weiteren exklusiven Tracks und Freestyles (u.a. mit Young Jeezy, Nate Dogg, Flava Flav, Ice Cube, Xzibit, Swizz Beatz, Lil Wayne & E-40), das Snoop Anfang der Woche zusammen mit DJ Whoo Kid, DJ Drama und DJ Skee veröffentlichte.
Wer interessiert, unbedingt kaufen (Tracklisten vergleichen!):
http://cgi.ebay.de/SNOOP-DOGG-EMINEM-50-CENT-G-UNIT-2PAC-50-CENT-WHOO-KID_W0QQitemZ140051229915QQihZ004QQcategoryZ96575QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Händler hatte auch 4 zum Festpreis für 7,95. Vielleicht bekommt er ja noch mal welche rein.
Ob ich mir das neue Game Album kaufe, steht seltsamerweise noch nicht fest. Die Interviews und Reviews zu „..advocate“ schrecken mich irgendwie ab. Die gehörten Vorabtracks reißen mich auch nicht vom Hocker. Daher habe ich zu o.g. Mixtape noch folgendes mitbestellt, auf dem vielleicht schon alle notwendigen neuen Tracks von Game enthalten sind. Mal sehen..
--