Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Sting – The Dream of the Blue Turtles › Re: Sting – The Dream of the Blue Turtles
Kai BargmannDa rate ich zur Ohrenspülung – hier reiht sich ein großartiger Song an den nächsten.
Mit diesen Songs und diesen Musikern Langeweile in Verbindung zu bringen, finde ich schon mehr als abwegig.
Das Album muss man – natürlich – nicht mögen, aber man sollte seine Klasse erkennen können.
Und auch hier ein dickes
Mir hat Sting noch nie gefallen, schon in seiner Rolle als Cop nicht. Nimmt sich zu allem Überfluss selber auch noch viel zu ernst, entsprechend angestrengt klingen seine Platten.
Aber Fortress Around Your Heart und eine Handvoll Songs aus seinen darauffolgenden Alben (Fields of Gold, They Dance Alone, All This Time, Why Should I Cry For You) sind grossartig, wenn es dich beruhigt ;-), der Rest für mich mittlerweilen nur noch langweilig.
Insbesondere Jazz-Liebhaber mögen das vielleicht etwas anders sehen, v.a. was TDotBT betrifft.
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.