Re: The Rifles

#4634809  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Die neue Platte ist richtig gut. Ich pers. habe mit der dritten nicht die Probleme wie manch anderer hier (Tangled up in love is catchy as hell) aber egal wie man es dreht, momentan ist nicht die Zeit für solche Bands in Deutschland. Die Resonanz in Mannheim war gelinde gesagt mikrig. Wenn beim meet & greet (10 Minuten nach Gig-Ende) kein Fan mehr da ist, ist das extrem traurig. Das zeugt m.E. von Desinteresse. Sie hätten sich keinen abgebrochen wenn sie Main Offender und She’s got standards gespielt hätten. Das wäre ein Grande Finale gewesen und hätte dem schalen Beigeschmack des schwindenden Publikums die Faust gezeigt…so what!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."