Re: The Rifles

#4634795  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Das stimmt.
Ich habe mir am Mittwoch das unterschriebene Vinyl aus einer Laune raus doch mitgenommen und die letzten 3 Tage sehr oft gehört. Da JW sehr begeistert war u. ich eher skeptisch, muss ich jetzt aber def. zugeben, dass dieser Britsound circa 2004-2006, der selbst ja auch wieder rückwärts gewannt klang, in der Tat 2014 eher (positiv) antiquiert klingt.
Mindestens 5-6 der Stücke/Classics schütteln sie locker aus dem Ärmel ohne sich einen Meter an die heutigen Charts anzubiedern. Dass Stoker dann während des Konzerts eher noch die Weller-Haltung (cool-grimmig-distanziert) einnahm passt für mich dazu. Die LP ist eine der positiven Überraschungen 2014. Mein Faves sind „Go lucky“ und „Over and under“.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."