Re: DBs Favoriten

#4634105  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Mit Pulp magst Du Recht haben. Habe von denen tatsächlich nur einige Singles.
Die Appetizer hatte ich mir noch nicht angehört. Ich bin was so etwas angeht (immer noch) ziemlich altmodisch. Ich komme meist gar nicht auf die Idee, mir Musik online anzuhören. Jetzt hab ich das mal nachgeholt. Hübsch, fällt mir dazu spontan ein. Die Stimme ist ziemlich prägnant und durchaus sympathisch. Die Musik ist angenehm, haut mich aber nicht vom Hocker, wie man so sagt. Von den dort zu hörenden Tracks gefällt mir „Assassin“ am besten, gefolgt von „Hello World“ – beide nicht auf dem Album?

Deine Intentionen kann ich nachvollziehen und begrüße sie natürlich. Mich hättest Du mit den naheliegenderen Costello oder Morrissey aber weder abgeschreckt noch gelangweilt. Davon bin ich überzeugt.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!