Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › DBs Favoriten › Re: DBs Favoriten
MikkoDein Review – obwohl recht anschaulich und nachvollziehbar – weckt bei mir jetzt auch nicht unbedingt den Wunsch, die Platte sofort zu hören.
Das liegt aber wohl eher daran, dass du auch mit Pulp nicht soviel anfangen kannst? Einem Pop-Fan wie Herrn Rossi müsste die Beschreibung eigentlich schon Geschmack gemacht haben, wenigstens mal reinzuhören. Und die vier Appetizer der myspace-Seite sollten einen Eindruck vermitteln, wie es auf dem Album zugeht.
MikkoWas also ist es, das sie so besonders macht? Warum ist sie es wert, Deinen Thread an exponierter Stelle anzuführen?
Dem einen oder anderen hier ein Spektrum zu bieten, das Interesse weckt sowohl bei bekannten, aber insbesondere bei eher unbekannten Künstlern, die vor allem natürlich mir am Herzen liegen. Der Einstieg mit Costello, Morrissey oder Künstlern, die natürlich in der Favoriten-Liste weiter oben stehen, wäre m.E. kontraproduktiv zu der Idee gewesen, erstmal anzulocken, dann zu langweilen
(Möglicherweise auch der Versuch hier mal eine Liste aufzustellen, die ich nach und nach in eine Rangfolge bringen kann, mit der ich mich identifizieren kann.)
--