Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Strapping Young Lad
-
AutorBeiträge
-
Strapping young lad *** 1/2
Alien *** 3/4--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCity ****1/2
Strapping Young Lad ***1/2--
Heavy As a Really Heavy Thing ****
City *****
SYL ***1/2
Alien ****1/2
The New Black *****--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsSieht so aus, als müsste ich mir die letzten zwei Alben schleunigst zulegen…:party:
--
staubfängerSieht so aus, als müsste ich mir die letzten zwei Alben schleunigst zulegen…:party:
Für meine Begriffe schon. Es sei nur angemerkt, dass „The New Black“ ziemlich aus der Reihe fällt. Nachdem Townsend auf „Alien“ die dunkelsten Tiefen ausgelotet hat, ist der Nachfolger eher als Gute-Laune-Scheibe zu sehen. Kein apokalyptisches Soundinferno erwartet hier den Hörer, sondern eine deftig den Allerwertesten tretende Metal-Scheibe, die so richtig Spaß macht.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsIch hab kein Problem mit Alben, die aus der Reihe fallen. Ganz im Gegenteil. Finde ich meist besonders spannend.
Freu mich schon auf zwei CDs voll mit Metal (oder was sich HeavyDevy möglicherweise sonst noch hat einfallen lassen)- welcher Schattierung auch immer. Leider sind die CDs bei Amazon derzeit recht teuer. Werd noch etwas abwerten, vielleicht tut sich da was.
Synchestra brauch ich übrigens auch noch unbedingt…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.