Re: Afrika

#4630463  | PERMALINK

andreas-ltm

Registriert seit: 24.07.2005

Beiträge: 598

Schade die Sendung habe ich leider verpasst. Dabei höre ich gerne Musik aus Mali.

Aber hier ein kleiner Tip von mir.

Bei Radio Netherland gibt es jede Woche das Programm „Bridges with Africa“.
In jeder Sendung wird ein Künstler / eine Künstlerin oderr Gruppe aus einem Afrikanischen Staat vorgestellt und ein oder zwei Titel werden angespielt.

Der Musikteil ist meistens in der Mitte des 30 Minütigen Programms und am Ende wird noch ein Titel des vorgestellten Interpreten gespielt. Es reicht auf alle Fälle um sich ein Bild von dem Künster zu machen.

Wen es interessiert, hier ist der Link zur Webseite von Radio Netherland:

[COLOR=“Red“]Link zu Bridges with Africa

--

Musik bringt Spass - wenn sie gut ist