Re: Afrika

#4628389  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575

habe „open & close/afrodisiac“ gestern zum ersten mal gehört und wie bereits davor (die offenbar englische ausgabe von) „black president“ und „confusion/gentleman“ für sehr gut befunden. danke für die interessanten infos, sparch. es ist zwar noch immer recht verwirrend, aber der nebel lichtet sich langsam. einerseits sind die veröffentlichungen des berclay labels sicher sehr interessant, andererseits sind die, extra für unsere weissen ohren zusammengeschusterten, CDs dennoch sehr hörenswert. es ist auch bei ihnen schon jedes mal ein ärgernis, wenn das letzte lied ausklingt und der beat plötzlich aussetzt. wie schlimm muss es da erst bei den originalen sein ;-)

mit deiner definition der „black president“ bin ich dennoch nicht zufrieden. man hört auf meiner kopie deutlich das rauschen der schallplatte, und das erste stück ist definitiv „everything scatter“. leider wird es mir beinahe unmöglich sein herauszufinden, was der ursprung dieser CD ist. wenn ich es aber trotzdem irgendwie herausfinde, lasse ich dich wissen.

--