Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.04.2006: None Of Them Knew They Were Robots & I Fought The Law › Re: 04.04.2006: None Of Them Knew They Were Robots & I Fought The Law
Lucy JordanIch finde auch klasse, dass die Hosen die auf ihrer Unplugged covern – richtig schöne Geste an eine tolle junge Band!
Ich bin auch einer von denen, die die Toten Hosen seit Anfang an verteidigen. Man kann über sie sagen was man will, ich mag sie, sie sind gut, ich geh seit ca. 1983 auf alle ihre Konzerte, ich mochte schon ihre Anfangszeiten, als sie noch nicht Hosen hießen (Hosen hießen…he he…lustiges Wortspiel, oder auch nicht, egal.)
Sie sind gut, Campino ist kein Arschloch, aber, jeder, der irgendwann Erfolg hat, dann aber noch das Gleiche vertritt, wie zu der Zeit, als er noch kein Arschloch war, wird niedergemacht. Das ist leider so.
Ich werde, und ich hoffe dass es noch oft sein wird, bei jedem Hosen-Konzert dabei sein, weil, da hab ich Spaß, da ist mal drei Stunden alles weg.
Und, sie haben mir in einer schwierigen Situation, (nur zu besuch) sehr geholfen. Trauer, die ich hatte, da kam dieser Song gerade richtig.
Und, ich weiß, er hat vielen anderen auch geholfen, die in so einer Situation waren.
Ich lass auf die Toten Hosen nichts kommen. Niemals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102