Re: 04.04.2006: None Of Them Knew They Were Robots & I Fought The Law

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 04.04.2006: None Of Them Knew They Were Robots & I Fought The Law Re: 04.04.2006: None Of Them Knew They Were Robots & I Fought The Law

#4627273  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Lucy JordanSparks with Faith No More – Something for the girl with everything

Noch einmal FNM zu „Album of the year“-Zeiten, noch einmal in Zusammenarbeit mit den Brüdern Mael von deren grandiosen „Plagiarism“-Album. „This town ain’t big enough for the both of us” hatte ich ja schon in meiner Kaninchen-Sendung vorgestellt, und dies ist das zweite Zusammenwirken. Und hier erkennt man jetzt sehr deutlich, welch unglaubliche Stimme Patton hat – die Höhen des Russell Mael schafft er auch ganz spielend! Eine Stimme über drei Oktaven! Ein Jahr später ist FNM Geschichte, und sehr viele Fans trauern dieser Band bis auf den heutigen Tag hinterher. Der klassisch ausgebildete Keyboarder Roddy Bottum macht heute Filmmusik, Drummer und Bandgründer Puffy Bordin ist bei Ozzy gelandet und Bassist Billy Gould betreibt mit „Koolarrow“ ein Label der „anderen Weltmusik“. Und die Fans hoffen auf eine Reunion, irgendwann, irgendwo, irgendwie …

Als Sparks-Fan der ersten Stunde hast du mich spätestens mit diesem jetzt völlig überzeugt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102