Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
MC WeissbierIch verfolge genau dieses Phänomen auch seit einigen Tagen und versteh’s nicht wirklich, zumal ich auch noch 2 Karten abgeben muss, aber schon den ursprünglich bezahlten Preis wieder haben will.
Ich kann’s mir nur so erklären, dass sich sehr viele Leute, die das Konzert garnicht sehen wollen bei der Vorreservierung bei EVENTIM eingedeckt haben und alles unter’s Volk bringen wollen. Die, die wirklich Interesse haben, haben sich schon damit abgefunden, dass es bei einem Konzert in Deutschland nur geringe Chancen auf Karten gibt und deshalb dieNnachfrage zur Zeit recht gering ist. Hoffentlich wird das im Laufe der Woche noch.
Könnte aber auch sein, dass viele erstmal wieder blind drauf los bestellt haben, inzwischen das Album haben und festgestellt haben…uups, hier gibts ja gar keinen Muskelschwingenden-Popeye-Rumpel-Rock mehr….oooooch, nöööö, Folk, och, dann doch lieber zu Pink
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer