Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Mitteilungen des Admins › Neu: Benutzertitel selbst wählen › Re: Neu: Benutzertitel selbst wählen
Faspotunmann, die option gibt’s bei mir echt nicht!
ich war definitiv im von dir beschriebenen „profil“, und habe dann sogar die suchfunktion des browsers bemüht (sowohl „camembert“ als auch „benutzernamen“ wurden nicht gefunden)! woran das wohl liegen könnte…? aber egal, ist nicht so wichtig, bleibe ich eben ein stinkender käse.
Schau mal:
so siehts aus, wenn Du Kontrollzentrum anklickst:
Kontrollzentrum
Einstellungen & Optionen
Signatur ändern
E-Mail & Kennwort ändern
!!!!Profil ändern!!!!
Einstellungen ändern
Benutzerbild ändern
Profilbild ändern
Wenn Du dann Profil anklickst, folgendermaßen:
Profil ändern Nes
Erforderliche Angaben zur Registrierung – Alle Felder müssen ausgefüllt werden.
E-Mail & Kennwort
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihre E-Mail-Adresse und/oder Ihr Kennwort zu ändern.
Freiwillige Angaben – Diese Informationen sind von allen Benutzern des Forums einsehbar.
Eigener Benutzertitel
Dies ist der Benutzertitel, der in Ihren Beiträgen neben Ihrem Namen steht. Markieren Sie das Kästchen ‚Felder zurücksetzen‘, wenn Sie den standardmäßigen Benutzertitel anzeigen lassen möchten. Dieser wird anhand Ihrer Benutzergruppe und Beitragszahl bestimmt.
Aktueller Benutzertitel
*…* Zurücksetzen
Eigener Benutzertitel
Geburtsdatum
Ihr Geburtsdatum und Ihr Alter wird an verschiedenen Stellen im Forum angezeigt. Nur der Administrator kann Ihr Geburtsdatum sehen, wenn Sie hier auswählen, dass es im Forum nicht angezeigt werden soll.
Monat Tag Jahr (freiwillig)
Das gibts doch nicht, dass das bei Dir anders ist…wirf mal nicht die Flinte ins Korn.
--