Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Mitteilungen des Admins › Zur Neustrukturierung des Forums › Re: Zur Neustrukturierung des Forums
ich will mir ja keine Feinde machen hier (oder nicht noch mehr
), aber für mich klingt das so nach: „Wie züchte ich mir den Forumteilnehmer wie ich ihn haben möchte“ oder „Ich will meine Intellektuellenrunde von vor 3 Jahren wieder“ !
Natürlich gebe ich zu das dieses OT-Zeug zum Teil überhand genommen hat (wobei ich glaube, dass es in vielen Fällen vermehrt dann zu Tage getreten ist, wenn zum eigentlichen thema nix mehr zu sagen war), aber ob das der richtige Weg ist, wir werden sehen. Ändern kann ichs ja eh nicht, nur soll in diesen ganzen Jubelarien schon rüberkommen, dass es vielleicht den ein oder andren gibt der das anders sieht.
P.S. @Hausmeister: Das hier ist jetzt übrigens kein sinnloses nächtliches Rumheulen
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!