Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Mitteilungen des Admins › Zur Neustrukturierung des Forums › Re: Zur Neustrukturierung des Forums
WischmopGenau, man sollte Emanzipation nicht zu weit treiben!
Sind im wstl. ohnehin nur 3 regelmäßige Sport-Threads (Tippspiel, Fusball-Stammtisch, Tennis-Thread), zugemüllt werden damit Musikthreads gewiss nicht. Ausserdem will ich nur ungern auf guenters Duddaismen verzichten, die sind ziemlich einmalig (ohne Wertung).
Ohne Information geschieht nichts!
Oder alles geschieht aus einer Information heraus. Genetisch spielen dafür die Chromosomen die erste Geige. Ob sie dafür bezahlt werden, lässt sich noch nicht ermitteln.
Das Hauptinteresse gilt der Musik, den Tönen. Der Tonfall der Beiträge war manchmal grenzwertig und bei Schlägen unter der Gürtellinie bleibt man den threads fern. Dies gilt, denke ich nicht nur für unseren besten Musikkritiker WD, sondern allgemein. Dafür verlasse ich auch geliebte Bereiche und stehe mit einem Bein in der Tür das Forum zu verlassen.
Schön, wenn aus dem Forum kein elitärer Golfclub wird, bei dem der Abitursdurchschnitt, die Anzahl der besitzenden ***** Sternealben etc, schon auf die Stirn gemeißelt wird.
Freiheit in einem Forum bedeutet, die User und Beiträge nicht zu straff zu führen.
Die Gedanken sind frei – für das Lied kam man auch ins Gefängnis.
Ob in einem Beitrag Mühe steckt, ist diesem nicht immer anzusehen, doch einige recherchieren und schreiben Konzertberichte oder Platten- und Musikerkritiken mit Herzblut. Unentgeltlich selbstverständlich und zeitintensiv. In der gleichen Zeit bleibt Arbeit liegen.
Natürlich hält so mancher Beitrag nicht mit der Qualität von Profikritikern mit.
Doch der Mensch ist individuell und mich interessieren die Menschen, auch und gerade mit ihren Unzulänglichkeiten. Deswegen wird es schwer die Meßlatte anzulegen.
Viel Glück dabei!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.