Re: Zur Neustrukturierung des Forums

#4625125  | PERMALINK

mehry

CassavetesDas ist doch gut. So wird zumindest niemand mehr zum sinnlosen Postings raushauen bis der Arzt kommt animiert, nur weil er, sagen wir, kein „Camembert“ mehr sein möchte und um jeden Preis in die nächsthöhere Kategorie aufsteigen will.

Das war ja auch nicht mein Ziel…:wirr:

Hab die Anzahl der Posts als Zeichen für Wissen um Musik betrachtet und soviel wollte ich auch wissen. Klar, heute mit 6000 Posts (ohne Ohrwurmsessel wahrscheinlich nur noch 2000) seh ich das ganz anders, aber dennoch haben die Benutzertitel immer eine eigene Bedeutung für mich gehabt. So hab ich mich zum Beispiel für ein Mitglied gefreut, wenn er den nächsten Titel erklommen hat und das Mitglied dann irgendwie in einem ganz anderen Licht gesehen. Wahrscheinlich bin ich zu sehr verliebt in Hierarchiesysteme, ich weiß es nicht.

Klar ist, das die Zahl der Beiträge bzw. der entsprechende Benutzertitel keinerlei Aussage über die (Musik-)Kompetenz, Sympathie und einfach den Charakter des Users treffen.

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]