Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Mitteilungen des Admins › Zur Neustrukturierung des Forums › Re: Zur Neustrukturierung des Forums
Och ja, ist okay, so.
(schmeiss den Kesici Thread nicht weg) , sonst werd ich sauer.
Und das Fußballtippspiel , als auch SSQ bleiben bitte?
Besternungen entnehme ich ansich dem RS Heft, aber egal.
Dass sich aber ein adäquater Geschmack , der sich mit den Vorlieben diverser Foris entwickelt hat, ist schön. Und mehr wert, als Sterne. Für mich persönlich.
Sehr schön finde ich den neuen Thread vom Punkcow, in dem auch Sterne anderer Magazine angeschaut werden , und für sich selbst eingeordnet werden können
Schon witzig, zu sehen, wer was wie einordnet.
Nun denn, die Entscheidung über einen Neuerwerb..überlasse ich immer noch mir. Aber, ich lasse mich gern beraten.
Übrigens kaufe ich den RS immer noch *anner Bude* .
Weiter:
Klar löscht ihr, die Mods, wenns (nicht themenkonsens ist, rassistisch, sexistisch, oder einfach unter allem Niveau liegt), Posts.
Aber: wenn hier , und das war gestern so, einfach ein Unmut von jemandem gelöscht wird, und nein, nicht mein Post, sondern der vom Manni, im neuen Geb. Thread vom Franz, dann finde ein solches Behaviour mehr, als daneben.
Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit.
Und dies derart zu beschneiden, war nicht okay.
Und ich will nicht lesen* Wir sind hier Gäste*
Das weiss ich nämlich.Nur zu gut.
--