Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Mitteilungen des Admins › Zur Neustrukturierung des Forums › Re: Zur Neustrukturierung des Forums
Ich kann den geplanten Neuerungen im Grunde zustimmen. Es bleibt nur ein leicht ungutes Gefühl in der Magengegend, dass eventuell wichtige Threads aus dem „Ohrensessel“ (den ich eigentlich nicht so übel fand) gelöscht werden, die es eigentlich nicht verdient hätten. Ich habe selbst auch einige Sachen dort untergebracht, weil ich nicht recht wusste wohin damit. Dazu gehören unter anderem mein „This day in rock´n´roll history“ Thread und der DJ-Thread. Hoffe daher inständig, dass ihr tatsächlich die Inhalte genau prüft und einige schöne und musikbezogene Sachen erhaltet!
Edit: Was mir gerade noch eingefallen ist (und um ein bißchen Unfrieden zu sähen, hähä…) – die ganzen Sport-Threads haben hier doch auch nichts verloren. Wenn keiner was übers Kochen posten sollte, dann müssten konsequenterweise die Tennis und Fussballthreads auch weg

Edit II: Nach genauerer Überlegung der geplanten Umstukturierungen und deren Auswirkungen komme ich zu dem Schluss, dass vermutlich so einige User hier ihr Bündel packen werden. Ob das gut oder schlecht ist wird sich noch zeigen.