Re: Huey Lewis & the News

#4624913  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

SheikYerbouti
kennst du die live @ 25 (cd / dvd) ??? die cd habe ich und bin sehr begeistert … wollte mir evtl die dvd nochmal kaufen

Ich habe mir die CD erst gestern angehört, war dabei aber teilweise abgelenkt (vor längerer Zeit habe ich sie schon mal gehört, aber konnte mich auch nicht gut erinnern). Wirkte auf mich solide, aber ich habe auch nicht so viel Besonderes rausgehört. Wie gesagt, ich war nicht konzentriert. Will sie daher auch nicht bewerten. Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen dazu, sie mal intensiver zu hören. Hab sie mir z. Z. ausgeliehen.

Noch zu „Four Chords…“: Ich besitze das Album noch nicht lange. Als es erschien, war ich enttäuscht, dass es nur Cover enthält. Zudem fehlte mir damals noch den Zugang zu einem Teil der gecoverten Songs und habe daher auf einen Kauf verzichtet. Danach hörte man von der Band nichts mehr und ich habe sie fast aus den Augen verloren (mir allerdings noch zwei fehlende frühe Alben nachgekauft). Von Plan B habe ich erst auch nichts mitbekommen. „Four Chords..“, da es mir mittlerweile doch gefällt, vor kurzem nachgekauft. Überhaupt habe ich Huey Lewis & The News erst in letzter Zeit so richtig wiederentdeckt.

--