Re: Huey Lewis & the News

#4624889  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,613

grandandtKannst Du Dich daran erinnern?
Wirklich das Beste Mundharmonika-Solo, was ich je live gehört habe. Es ging ja noch kurz weiter, weil danach „Bad Is Bad“ kam, mit Mundharmonika-Anfang.
Hatte ich auf Kassette aufgenommen und diese Viertelstunde gehört auch heute noch zum Highlight.

Klasse, aber da hab‘ ich keinerlei Erinnerung mehr dran!
Bestärkt mich aber zusätzlich die Rockpalast-DVD zu kaufen, sofern sie einigermaßen erschwinglich ist.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK