Re: Huey Lewis & the News

#4624887  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

Huey Lewis and the News ****1/2
Picture This ***1/2
Sports ****
Fore! (****)
Small World ***
Hard at Play ****1/2

Dank dieses Threads habe ich sie mir in den letzten drei Tagen alle noch mal angehört. Ich weiß gar nicht, warum sie die allermeisten seit zig Jahren nicht mehr aufgelegt habe.

Fore! hatte ich als das beste Album in Erinnerung und als 5-Sterner. Mir hat es aber gar nicht mehr so gut gefallen, daher habe ich vorläufig einen Stern abgezogen. Vielleicht habe ich es vor 20 Jahren zu oft gehört oder es gefiel mir damals nur situationsbedingt so gut. Mir erscheint es teils etwas sehr schmalzig. Das Debut und „Hard at Play“ finde ich heute besser.

Auffallend, dass ich kaum was weggeskippt habe. Richtig schlechte Tracks oder reine Füller sind mir nicht aufgefallen. Die meisten Alben machen auf mich auch bzgl. der Reihenfolge der Tracks einen guten, geschlossenen Eindruck.

--