Re: Huey Lewis & the News

#4624883  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Was ist mit den elementaren Platten von Herrn Lewis?

@MC Weissbier
Keine Ahnung. Müßte man mal recherchieren, wenn man Zeit hat.
Ich erinnere mich an die Gespräche mit Fans, die vorher in Köln waren. Und die haben sowas von geschwärmt! Da war meine erwartungshaltung vielleicht auch zu groß. Und nach dem Konzert erinnere ich mich auch an den Vergleich, in dem ein Fan, der beide Konzerte gesehen hatte, gnadenlos über Frankfurt abzog.

Kannst Du Dich daran erinnern?
Wirklich das Beste Mundharmonika-Solo, was ich je live gehört habe. Es ging ja noch kurz weiter, weil danach „Bad Is Bad“ kam, mit Mundharmonika-Anfang.
Hatte ich auf Kassette aufgenommen und diese Viertelstunde gehört auch heute noch zum Highlight.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.