Re: Huey Lewis & the News

#4624871  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

grandandt
Ich habe sie live in FFM gesehen(1986 glaube ich).Jeder hat geschwärmt vom Konzert in Köln, wo er fast drei Stunden in allerbester Laune gespielt haben soll. Dazu noch der fulminante Mitschnitt aus dem Rockpalast, den wir kannten. Und dann das:
In FFM war er sch…. Wahrscheinlich ausgepowert von Köln.
Aber das Vorprogramm war excellent: Bruce Hornsby & The Range! Was für eine kurzweilige Dreiviertelstunde. Der hatte Lewis mit seiner Band an die Wand gespielt.
Danach wollte ich Lewis nicht mehr live sehen.

Ja! Bruce Hornsby hat mir damals auch sehr gut gefallen, aber dass Huey nicht gut drauf war, hab‘ ich so nicht in Erinnerung!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK