Re: Huey Lewis & the News

#4624869  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Huey Lewis and the News ***
Picture This ***1/2
Sports ****
Fore! ***
Small World ***1/2
Hard at Play **
Four Chords & Several Years Ago ***

MC WeissbierHab‘ sie in den 80ern 2 oder 3 mal live gesehen, da ging die Party immer richtig ab!

Ich habe sie live in FFM gesehen(1986 glaube ich).Jeder hat geschwärmt vom Konzert in Köln, wo er fast drei Stunden in allerbester Laune gespielt haben soll. Dazu noch der fulminante Mitschnitt aus dem Rockpalast, den wir kannten. Und dann das:
In FFM war er sch…. Wahrscheinlich ausgepowert von Köln.
Aber das Vorprogramm war excellent: Bruce Hornsby & The Range! Was für eine kurzweilige Dreiviertelstunde. Der hatte Lewis mit seiner Band an die Wand gespielt.
Danach wollte ich Lewis nicht mehr live sehen.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.