Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › BAP › Re: BAP
Jan WölferFortsetzung folgt… (aus dem Who 2006-Thread)
Was hast Du denn für Major-Infos? Ich habe das was er dazu öffentlich gesagt hat glaube ich ziemlich vollständig gelesen. Worauf spielst Du an?
Und Deine anderen Aussagen sagen auch wenn sie wie Manifeste klingen nur etwas über Deine Perspektive aus. Wo habt Ihr denn in ST gestanden? In MA waren sehr glückliche Gesichter um mich herum und eine tolle Stimmung. Mir wird nicht ganz klar, was Dich wirklich stört. Das BAP nicht mehr in der alten Besetzung spielen? Aber das weiß man doch vorher. Genau wie bei den Who. Mich freut, dass da eine motivierte Band ist, die 100% dabei ist. Und das überträgt sich auch auf mich als Zuhörer. Hat Dir denn die 3 x 10 Jahre gefallen?
Die Bühne war handweit weg ..
Die 3 X 10 Jahre ist fast durchweg gleichtönig gehalten, ohne auszubrechen.
Fast alle neuen Versionen sind langweilig bis nervig.
Ahl Männer ist eines der schrecklichsten BAP Nummern überhaupt.
Aff un zo und Time is cash folgen dicht .
Der Titeltrack ist noch das beste an dem Album.
Auf mich machte die „BAND“ in der Liederhalle einen gelangweilten Eindruck.
Gerade der „neue“ Gitarrist fand nie einen Zugang, nahm nur den Platz und Raum ein, den Niedecken ihm zugesteht.
Es fand eine distanzierte Kommunikation auf den Brettern statt, keine spiel-freudige Band.
Die Publikumsreaktionen waren für BAP-Verhältnisse zurückhaltend, nicht überschäumend euphorisch.
Das Saallicht ging an und die Leute gingen.
Am 15.12.1984 Ludwigshafen Eberthalle fegte die Putzkolonne hinten in der Halle, das Saalicht war an und BAP bis weit nach Mitternacht auf der Bühne ….!!!!
Wie gesagt, für die „Spätgeborenen“ war es ein nettes BAP-Konzert.
--