Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › BAP › Re: BAP
Jan WöFortsetzung folgt… (aus dem Who 2006-Thread)
Was hast Du denn für Major-Infos? Ich habe das was er dazu öffentlich gesagt hat glaube ich ziemlich vollständig gelesen. Worauf spielst Du an?
Und Deine anderen Aussagen sagen auch wenn sie wie Manifeste klingen nur etwas über Deine Perspektive aus. Wo habt Ihr denn in ST gestanden? In MA waren sehr glückliche Gesichter um mich herum und eine tolle Stimmung. Mir wird nicht ganz klar, was Dich wirklich stört. Das BAP nicht mehr in der alten Besetzung spielen? Aber das weiß man doch vorher. Genau wie bei den Who. Mich freut, dass da eine motivierte Band ist, die 100% dabei ist. Und das überträgt sich auch auf mich als Zuhörer. Hat Dir denn die 3 x 10 Jahre gefallen?
Major wurde zur neuen Platte beim SWR1 gegen 23 Uhr ausführlich gehört (ich glaube vorletzte Woche kam das über den Sender).
Nach der Sendung schien es nicht mehr alles so „wie es gewesen sein sollte, das er freiwillig gegangen sei, keine Lust mehr hatte“…
Er äußerte Bedauern und Schmerzen über das Ende von BAP.
Er verglich es wie bei einer Scheidung.
Zwischen den Tönen war zu hören, dass es ihm heute noch weh tut.
--