Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › BAP › Re: BAP
Jan Wö… Mich freut, dass da eine motivierte Band ist, die 100% dabei ist. Und das überträgt sich auch auf mich als Zuhörer. Hat Dir denn die 3 x 10 Jahre gefallen?
Mir z.B. gefällt die Dreizehn Zehn Jahre DVD, die Album Special Edition mit DVD und auch das Konzert. Doch Stimmungen und Meinungen kann man auch nebeneinander stehen lassen.
Mir gefiel die Tonfilm Band besser mit Jens und Sheryl! Sheryl kann man vermissen, sie kommt nicht zurück und Jens mit dem Saxophon hat sich eben von BAP getrennt.
Helmut Krumminga spielt anders die Gitarre. Du bist von ihm begeistert und ich bin zurückhalten positiv zu ihm. Aber was Wolfgang in den letzten Monaten mit den verbliebenen neuen Mitgliedern auf die Beine gestellt hat, kann sich sehen lassen. Die meisten Zuhörer waren sehr happy. SWR1 berichtet lange, bringt zu Ostern das Stuttgarter Konzert im Radio und die Band bringt ein 30 liederstarkes Programm. Die Stimmung war toll.
Und was ist denn Schlimmes daran, wenn einem Major besser gefällt??
Von wem stammt denn die Musik von für usszeschnigge mit Verdamp lang her?
Alles von Major, die Texte sind von Wolfgang.
Also Major in die Ecke des langweilig wippenden Gitarrenspielers zu stellen, wäre unangemessen. So sehe ich Deine kritischen Bemerkungen zu Major nicht ganz, aber sein Anteil an BAP war einfach groß.
Sicherlich hat masureneagle BAP in den frühen Jahren öfters gesehen. Ich erst in den letzten Jahren.
Mich würde interessieren, wie das in den frühreren Jahren war. Was war damals auf den BAP Konzerten anders?
Verdamp Lang Her
Die single mit 11 Versionen – super!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.