Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › BAP › Re: BAP
Nächste Woche kommt, fast klammheimlich, ein Knüller auf den Plattenmarkt. Wer, wie ich, schon bei den Globalkrynern ob solchen Unfugs mit Blasmusik Pipi in die Augen bekommt, macht als Blas- und BAP-Fetischist vermutlich Luftsprünge:
Originally posted by „Homepage BAP“
Andere kölsche LiederWerte Gemeinde,
keine Atempause, et jeht wigger!
Gottseidank, dann kriegt auch keiner den Tourschluss-Blues, was aber sowieso Unfug wäre, weil es ja im Dezember noch mal auf die Strasse geht.
Zur Überbrückung gibt’s Ende September das Buch „Immer weiter“ bei Kiwi und ab 18. Oktober das NIEDECKENKOELN-Album, auf dem etliche Köln-bezogene Sonx in ungewohntem Gewand mit der WDR-Big Band zu hören sein werden. Sogar ein ganz Neuer, sowie die jetzt schon bei AOL herunterladbare Isis+Jojo-Version der „Gemeinsam für Afrika“- Benefizsingle „Wie schön dat wöhr“. Das Coverfoto ist von Donata Wenders (bis auf die hineinmontierte Dompostkarte vom ersten BAP-Album), die Linernotes schrieb ein weiteres Mal unser Freund Oliver Kobold. Und für die sonstigen Abbildungen habe ich heftigst in meinen Archiven gewühlt. Erstmal wird es mit der Bigband 5 Gigs geben, im Anschluß findet ihr alle Infos dazu.Maar et joot, bess demnähx, haut rein und tut nichts, wovon ich euch abraten würde (aber soviel ist das ja nicht.)
W.N. aus K.
TRACKLISTING
01 Für ’ne Moment
02 Met Wolke schwaade
03 Chippendale Desch
04 Wie schön dat wöhr
05 Zwei Päädsköpp ahm Nümaat
06 Amerika
07 Nix wie bessher
08 Stadt em Niemandsland
09 Unger Krahnebäume
10 Arsch huh, Zäng ussenander
11 Hück ess sing Band en der Stadt
12 Queen vun dä Ihrestrooss
13 Schluss, aus, okay
+
MULTIMEDIATRACK: Sessinfotos + Tagebuch
Quelle: www.bap.de
Ich finde das Tracklisting für sich schon absolut gelungen. Endlich mal wieder ein Album, auf das ich mich freue.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.