Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › BAP › Re: BAP
Originally posted by KritikersLiebling@9 Mar 2004, 16:03
Hallo Marcus,wenn das der Beginn einer Unterhaltung sein, soll dann versuch es noch einmal.
Das „Kölsch-versteht-ja-keine-Sau“-Stadium wurde hier bereits verlassen, ebenso die „Köln=Karneval-Schiene“. Hier wird mittlerweile nur noch von denen gepostet, die etwas zum Thema beitragen können. Du bist neu und deshalb sei dir verziehen, meinetwegen auch mit Kölle Alaaf.
Ach und übrigens: Wenn ich „Sau“ so verstehe, wie Anne meinetwegen „Mädels“, dann herzlich willkommen zur Grundsatzdiskussion. Pass aber auf, dass du nicht ans Kreuz genagelt wirst.
B)
Ja, hallo, TSCHULDIGUNG, ich wusste ja nicht, das du das sooo ernst nimmst. Also, noch mal. Ich bin doch der festen Ansicht, das man vielleicht hin und wieder mal n'bißchen Text verstehen sollte. Aber ist ja auch egal, ich habe gerade was von 'Kristallnaach' gelesen und das fand ich damals auch ziemlich gut. Wenn man sich denn ein wenig anstrengt, versteht man ja sogar den Text. BAP habe ich früher auch gehört, nur jetzt nicht mehr so dolle, naja, ist vielleicht doch gánz gute Musik, hin und wieder.
P.s. Ich bin kein Mädel, ich bin keine Sau, tschuldigung
--