Re: Fehlfarben

#4617451  | PERMALINK

berry65

Registriert seit: 29.03.2006

Beiträge: 459

ich war nie der grosse fehlfarben-fan, nicht mal zu ihren hochzeiten in den 80ern. allerdings habe ich sie damals nie live gesehen und da ich sie schon für eine der wichtigsten deutschen bands halte, habe ich sie mir dann doch mal angeschaut.

peter hein war schon ziemlich nervig. seine plaudereien zwischen den stücken sollten wohl unterhaltsam sein, hatten für mich aber null witz und wirkten auch etwas verwirrt. aber ich war ja auch nicht wegen seines gelabers auf dem konzert, sondern wegen der musik. die alten sachen waren meiner meinung nach grossartig, neuere sachen fielen etwas ab. auf dauer nervte aber die gesangsstimme etwas. fazit für mich…..es war toll, die legende einmal live gesehen zu haben, da waren mir auch die nebenerscheinungen egal.

das publikum bestand zu einem teil aus alt-punks (ja, auch der eine oder andere bierbecher flog), ein paar neo-punks, zu einem grossen teil aber wohl auch aus leuten, die heute 80er-parties besuchen und für die ndw wohl die grösste musikrevolution aller zeiten bedeutet.